Freitag, 8. Januar 2010

Praktikum

Am Montag gehts los. Mein erster Tag im Praktikum. Ich bin schon ein bisserl aufgeregt. Echte Patienten. Nix Übung - Ernst.
Ich freu mich, wieder mal!!!!!!! ;-)

> http://kunsttherapie-tagebuch.blogspot.com/2009/09/freu-dich-nicht-zu-fruh.html
> http://kunsttherapie-tagebuch.blogspot.com/2009/09/jetzt-freu-ich-mich-aber-wirklich.html

Kommentare:

LINE hat gesagt…

Die Aufregung kann ich verstehen.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen,dass du eine schöne und lehrreiche Zeit haben wirst.

LG Line

Margit hat gesagt…

Ich wünsch dir, das es eine tolle Zeit mit vielen neuen Erfahrungen wird. (wir telefonieren dann noch)

artista hat gesagt…

Toll - das freut mich und wird bestimmt spannend.Freue mich über weitere Berichte.

soisses hat gesagt…

ich wünsche dir für morgen ganz ganz ganz viel erfolg & vor allem spass! aufregung ist völlig normal - solange die freude überwiegt ist alles gut... =)

Anonym hat gesagt…

hallo1
wie ist denn dein praktikum angegangen? ich bin schon ganz gespannt!!