Freitag, 4. Juni 2010

Bestanden!!!

Trotz psychischer Ausnahmesituation und lächerlicher 2 Tage Vorbereitung habe ich meine Zwischenprüfung bestanden!!!! Und gar nicht mal so schlecht: 170,5 von 200 Punkten - das ist ein glatte 2 plus. :-)

COOOOOOOOL!!!!!!




Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Na SUPER !! Herzlichen Glückwunsch!! Dann feier dich heute mal so richtig und gönn dir was, du hast es verdient!!

GLG Miriam

Margit hat gesagt…

Glückwunsch meine Liebe *maldrück* darüber freu ich mich ganz dolle. Gibt's dann Party?

s'Wuseli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Fällt es Dir auch nicht mehr so leicht wie in jungen Jahren?
Habe mit 39 eine Umschulung angefangen, was sehr viel Spaß machte, aber mit Hausbau, Familie und dann der Prüfungsangst habe ich schon gemerkt wie mich die Lässigkeit der Jugend verlassen hat, lach.
Drück Dir für die weitere Zukunft die Daumen!
Liebe Grüße
Gabi

das schneiderlein hat gesagt…

♥lichen glückwunsch :-)

Anonym hat gesagt…

Liebe Christine,

ein dreifaches "Hipp Hipp Hurra"
auf die super gut bestandene Zwischenprüfung.
Hut ab, einfach Spitze.

---ich wußte, Du schaffst das!!!---
eine schöne Party--und weiter so viel Positives!
liebe Grüße, Sabine

artista hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!
Das ist einfach spitze!!

Freut mich sehr für dich :-)

Herzlichst
artista

Freude am Sein hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Und für den Rest ;-) wünsche ich dir alles Gute.
LG und ein schönes WE!
Ulrike

sternschnuppe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Wenn auch ein bißchen später, so kommen auch noch von mir Viele Glückwünsche zur bestandenen Prüfung. Ich freu mich mit Dir mit.
Viele Grüße
Elisabeth