Montag, 5. April 2010

Mein Praktikum ist zu Ende

Leider musste ich aus persönlichen Gründen das Praktikum vorzeitig beenden. Ich habe im Moment niemanden mehr, der in den Abendstunden auf meine kleine Maus aufpasst. Zum Glück hat die Kunsttherapeutin an der Lauterbacher Mühle sehr viel Verständnis für meine Situation, sie hat mir angeboten, dass ich jederzeit wiederkommen kann. Vielleicht wirds ja im Herbst nochmal was.

Ob ich die Zwischenprüfung im Mai antreten kann, steht noch in den Sternen. Momentan sehe ich mich nicht in der Lage, mich darauf ordentlich vorzubereiten. Aber bestimmt kann ich sie nachholen.

Es kommt alles anders, als man denkt.

Kommentare:

Margit hat gesagt…

Wir finden da sicher für die Zukunft gemeinsam eine Lösung - du weißt doch, die schweren Steine kann man nie alleine aus dem Weg räumen ;)

LG Margit

Gabriela hat gesagt…

Ich hoffe sehr für dich, dass du eine Lösung findest. Deine Berichte hier haben mich immer total fasziniert und zeigen, dass es dir gut tut, diesen Weg zu gehen.
Alles Liebe
Gabriela

Hapi hat gesagt…

hello... hapi blogging... have a nice day! just visiting here....