Sonntag, 2. Mai 2010

Zwischenprüfung

Obwohl ich Moment meine fünf Sinne nicht wirklich beisammen habe, werde ich die Zwischenprüfung am Dienstag antreten. Ein wenig vorbereitet habe ich mich zwar, aber ob ich in so einer Stresssituation die Nerven bewahre?? Um die ist es im Moment nicht gut bestellt....

Naja, mehr als durchfallen kann ich nicht, habe also nichts zu verlieren. Und wenn ichs doch irgenwie hinkrieg, tuts mir bestimmt gut.

Daumen drücken!

Kommentare:

vintagetraeume hat gesagt…

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Wirst sehen... manchmal kann man gerade dann Stärke zeigen und vieles erreichen, wenn man nicht so wirklich an sich glaubt.

Du schaffst das!

LG Antje

artista hat gesagt…

Ich drück dir auch die Daumen - du schaffst das...

Sende dir ganz viel Zuversicht.

Herzlichst
artista