Dienstag, 2. Februar 2010

Praktikum - Tag 1

Gestern war mein erster Praktikumstag in der Lauterbacher Mühle. Bei der Malgruppe waren drei Patienten, wir haben gemeinsam gemalt und anschließend die Bilder besprochen.

Mit jedem Tag und jeder Stunde, die ich in diese Arbeit investiere, wird mir klar, dass ich endlich meine Berufung gefunden habe. Ich fühle mich nicht nur superwohl - ich weiß auch, dass ich eine gute Therapeutin werde. Ich schaff das und ich kann das.

Puh, sowas hab ich noch nie gesagt (bzw. geschrieben) ...


Sobald ich etwas mehr Zeit habe, werde ich auch noch über die Ausbildungstage der letzten Woche berichten. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Kommentare:

Margit hat gesagt…

Ein wunderschönes Kunstwerk ist da am Entstehen :)

soisses hat gesagt…

toll! das sieht stark aus!