Freitag, 30. Oktober 2009

Zurück im Alltag

Auch diese Schulwoche war bepackt mit Eindrücken, Gefühlen, Erkenntnissen, Wissen - wir haben viel gelacht und auch geweint.

Nun bin ich etwas erschöpft, aber auch unendlich inspiriert und voll mit Plänen und Ideen!!


Wir haben getont:




Uns verkleidet, Theater gespielt und getanzt:




Unseren Lebensbaum gemalt:




Viel gelernt über die Farbe Blau:






Und über Grün:



Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

Oh, zum eintauchen faszinierend. Da würde ich gerne ganz lange zuhören, was du zu erzählen hast, oder lieber noch: Sowas selber mitmachen. Der Baum ist toll, so stark und lebendig und bunt und ganz!
Ich fange jetzt nicht an, Fragen zu stellen, sonst bist du nachher noch mehr erschöpft!
Gute Erholung, gutes Absenken lassen der Eindrücke!
Gabriela

Herz hat gesagt…

Kunsttherapeutin ist echt ein Traumberuf! queenbee