Samstag, 22. August 2009

Eine weitere Schulwoche

...liegt nun hinter mir.

Es war wieder sehr inspirierend, spannend, aufwühlend, bedrückend, beglückend, lus(ch)tig ;-), märchen-haft, bereichernd.

Wir haben gemalt, gelacht, gegrübelt, geweint, gezeichnet, gefühlt, gelernt, gegackert, geratscht, gegeben und genommen.

Wir kennen nun C.G. Jung's Archetypen, Schatten, Persona, Selbst, Grundeinstellungen und Stimmungstypen, Bewußtes und Unbewußtes, individuell und kollektiv.

Märchen sind für uns nun mehr als nur Geschichten für Kinder und Mandalas nicht mehr nur Zeitvertreib. Wir haben viel gelernt über Gesprächsführung und Gruppendynamik.

Mein wichtigstes Bild dieser Woche ist (noch) unvollendet:




Danke, Nina, für dieses wundervolle Bild:




Danke, Mädels!!
Ich freu mich schon auf's nächste Mal!

Keine Kommentare: