Montag, 6. Juli 2009

So weit weg...

... ist derzeit meine Ausbildung.

Leider ist der Alltag über mich geschwappt und all die guten Vorsätze, endlich mal wieder was andres als Wichtel und Engel zu malen, sind darin versunken. Nur C.G. Jung und Ingrid Riedel - die (zum Glück nur in Papierform) auf meinem Nachttisch liegen - bringen mich immer wieder etwas zurück ins Thema.

Am 1. August haben wir unser erstes Arbeitsgruppentreffen. Ich freue mich schon sehr auf die beiden Mädels, vor allem aber auf das Landart-Seminar von Maja. Sie ist eine tolle Künstlerin, von der ich bestimmt noch viel lernen werde.

Kunst in der Landschaft von Maja Pogagnik:



1 Kommentar:

Kinder, Kunst und Kleinigkeiten hat gesagt…

hallo christine, danke fürs lesen meines blogs! es freut mich, endlich mal eine (angehende) kunsttherapeutin hier zu treffen! ich werd jetzt öfter mal vorbeischauen, da mich interessiert, was du so zu berichten hast. die bilder von maja pogagnik sehen sehr interessant aus!
viele grüße! melanie