Montag, 4. Oktober 2010

Auch aus Steinen...

...die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.

Und manchmal braucht es erst ein heftiges Rütteln und Schütteln, damit wir den Mut fassen, endlich das zu tun, wovon wir schon immer geträumt haben.
Noch vor 7 Monaten dachte ich, ich hätte noch viel Zeit, um mich langsam und gemächlich (und ein klein wenig feige) mit meiner eigenen Praxis selbständig zu machen. Doch als frisch gebackene Alleinerziehende habe ich nur die Wahl, auf dem einfachen Weg weiterhin mit Internetjobs im Büro zu sitzen (und auf Dauer gefrustet zu sein), oder schnellstmöglich mein Geld als Therapeutin zu verdienen.
Die ersten Steine habe ich nun aufeinander gestellt:
Meine neue Website (der Feinschliff fehlt noch ... und auch ein neues, professionelles Foto von mir....)

Die nächsten Steine liegen schon bereit ... ich halte euch auf dem Laufenden!

www.psychotherapie-mainburg.de


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Meine liebe Christine, das finde ich wunderbar. Die Seite ist toll! Ich habe heute an dich gedacht, denn am Wochenende bin ich in München, und ich habe mich gefragt ob wir uns Montag Vormittag vielleicht in München treffen könnten auf einen Kaffee? Alles liebe, Claudia

La Femme Absinthe hat gesagt…

Wahnsinn. So eine großartige Arbeit, die Sie leisten.

Ich hab Ihnen bzgl. der Ausbildung eine Email geschickt, ich hoffe, das war ok.

:)

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ach, Christine. Lass Dir gratulieren. Ich wünsche Dir ganz viel Glück, und dass Du Freude an dem Neuen haben wirst.
...ja, und dass Du doch auch immer wieder neue Kraft tanken kannst. Du schaffst es!
Herzliche Grüße
Elisabeth